Herzlich willkommen auf der Startseite von the Polka seven. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.

The Polka seven wurde 2016 von Tobias Otto und Felix Langhammer aus Lust auf gute Blasmusik in kleiner Besetzung gegründet. Für alle die nicht genug bekommen können – ja, OK ihr habt uns erwischt, sind halt maximal 7 möglich…

Das Programm ist ein bunter Mix aus typischer Blasmusik. Neben Polkas und Märschen ist auch Platz im Programm für moderne Arrangements von Coldplay bis Joe Cocker, die teilweise sogar selbst von Tobi arrangiert wurden. Und auch verschiedene Solo- Stücke finden in unserem Programm Platz.

Für eine hohe musikalische Qualität sorgt nicht nur unsere gute Ausbildung, die wir an den unterschiedlichsten Stellen genossen haben, sondern auch die Lust Polkas und Märsche nach unseren Vorstellungen zu zelebrieren und das Beste aus jedem Stück herauszuholen.

 

 

Anstehende Veranstaltungen